Meine Philosophie

Eine Erkrankung vor etlichen Jahren, die mich von einem Ärztewartezimmer zum nächsten führte, brachte mich dazu, mich intensiver mit dem Thema Energiearbeit zu beschäftigen. Es folgten Aus- und Fortbildungen in diese Richtung (darunter Reiki, Kinesiologie, Familienaufstellung, Engelseminare usw.).

 

Seit 2008 folge ich nun auch beruflich meinem Herzen und erfreue mich eines regen Zuspruches.


Meine Familie, mein Ehemann, die drei Kinder und auch das Enkelkind ermutigen mich und geben wir Kraft und Halt bei dieser Tätigkeit. Energie tanke ich aber vor allem in der Natur, die mir Gelassenheit und viel Kraft schenkt.

 

 

 

Die wichtigsten Fakten:

  • Seit 2008 selbstständige Humanenergetikerin
  • 2004-2008: Ausbildungen und Fortbildungen
  • Mutter von drei erwachsenen Kindern, ein Enkelkind
  • Freizeit: wandern, skifahren, die Seele baumeln lassen

 

Ich biete meinen Klienten Hilfestellung die geistigen Lebensgesetze zu erfassen und hole jeden dort ab, wo er oder sie gerade steht. Ich arbeite mit Ihnen an der geistigen Wachstum- und Bewusstseinserweiterung.

 

"Gemeinsam gehen wir den Weg zu einer neuen Leichtigkeit, zu neuem Wohlbefinden und zu einer neuen Gelassenheit."

 

Sabine Bliem, Humanenergetikerin, Familienaufstellerin, Bachblütenberaterin, Reiki, Kinesiologie